Zubehör: Samsung Gear 360

Schutzhülle – Hermitshell


Diese schwarze Schutzhülle von Hermitshell wird speziell für die Samsung Gear 360 hergestellt. Sie ist auis stabilem Kunststoff gefertigt. Die beiden Halbschalen werden mit einem Reißverschluss verschlossen Das weiche Innenmaterial schützt die empfindlichen Linsen gegen Kratzer und Staub. Die Hülle ist so dimensioniert, dass zusätzlich zu der Kamera auch das kleine Dreibeinstativ Platz findet. Zudem können im innenliegenden Netz noch weiteres Zubehör verstaut werden, beispielsweise kleiner Kabel oder SD-Karten ohne dass sie mit der Kamera direkt in Berührung kommen.

Ein sinnvolles Zubehörteil zur Gear 360 und das zu einem angemessenen Preis.

Preis: 17,93 EUR

Samsung Gear VR

Mit der Gear VR komplettiert Samsung sein Sortiment im Bereich Virtual Reality. Die VR ist die perfekte Ergänzung zur 360 Grad Kamera Gear 360 und lässt Videos und Bilder so realistisch wie noch nie erscheinen.
Einen Haken hat die Sache dennoch: in den Genuss dieser Technik kommen derzeit nur Besitzer eines kompatiblen Samsung Smartphones. Besitzer eines iPhones können mit der Gear VR nichts angfangen. Aber natürlich gibt es eine Vielzahlan Alternativen, die technisch auf jeden Fall mithalten können, beispielsweise die Zeiss VR One.

Erst durch eine VR-Brille wird das ganze Potenzial von 360 Grad Aufnahmen ausgeschöpft. Unbedingt mal ausprobieren!

Preis: 50,00 EUR

Compare items () compare